laptop erkennt handy per usb nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Handy über USB angeschlossen ist, sollte in der Benachrichtigungsleiste etwas neues aufgetaucht sein, wo den USB Modus ändern kann. Bei mir ist das Standardmäßig auf "nur Laden" eingestellt, sodass der PC keine Zugriff auf Dateien hat.

Bezug auf das alte Handy: Die Funktion, die zur Sicherheit dient, wurde glaube ich erst ab Android 5 oder 6 eingeführt. Dein altes Handy hat diese Version wohl noch nicht überschritten und führt somit nicht zu einem Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ein USB Treiber? Bin mir nicht sicher aber lade dir Driver Booster runter.... Er aktualisiert alle deine Treiber... Vlt geht es dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel mehr kannst du nicht machen. Ich denke, du solltest es mal von einem Handy-Doktor überprüfen lassen, der sagt dir ganz fix, was es hat und was das kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?