Laptop erkennt Galaxy Ace nicht als USB

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann nimm mal das Kabel von Deinem Nachbarn und schließ damit Dein Handy an Deinem Läppi an. Wenn's dann geht, ist wohl Dein Kabel kaputt. Als Gegenprobe das Handy mit Deinem Kabel am Läppi des Nachbarn anschließen. Sollte dann nicht gehen und denselben Fehler zeigen wie an Deinem Läppi!

Das Kabel selber enthält fünf Leitungen: 2 zum Laden, 2 für die Daten und 1 für die Schirmung. Wenn eine Datenleitung hinüber ist, kann das Gerät zwar noch geladen werden aber der Läppi kann nicht mehr darauf zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giannalisa
04.11.2012, 15:43

Aah, das mit den 5 Leitungen wusste ich gar nicht. Ich probiers mal bei meinem Nachbarn aus, wies aussieht, ist wohl ein neues Kabel fällig :P Danke!

0

Was möchtest Du wissen?