Laptop erkennt CD nicht, bitte hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

entweder die cd hat einen kratzer (wenn aber gestern noch ging dann ist das unwarscheinlich) oder es ist staub drauf oder dein Laufwerk ist kaputt......

habe 6 cds ausprobiert, von denen 2 ganz neu sind, das heißt kratzer und staub ist ausgeschlossen. Wie kann das laufwerk denn kaputt gehen innerhalb der letzten 20 stunden ?

0
@Fisherim

in der Technik welt ist alles möglich mein Laufwerk ist auch über nacht kaputt gegangen wenn es überhaupt keine cd erkennt liegt es wars daran den kcih mal

0
@Fisherim

wenn nicht zualt ist garantie drauf ansonsten wenn du dir sicher bist das es kaputt ist den Laptop einfschicken oder reparien lassen aber solang du dir net sicher bist würd ichs nicht machen

0

Was möchtest Du wissen?