Laptop erkennt Boxen nicht?

2 Antworten

Hast Du die Boxen als Standard-Wiedergabegerät definiert?

Schliess die Boxen an und klicke unten rechts mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol und wähle Wiedergabegerät. Jetzt markierst Du die Boxen und klickst auf Standard.

Ah okay das probier ich mal aus

0

Der zeigt mir da keine anderen Boxen außer die vom Lappi an:/

0

Wie werden denn die Boxen an den Computer angeschlossen?

Mit nem Stecker wie sie an Kopfhörern dran sind.

0

Soll heißen?

Klinke (mono oder stereo), Cinch, USB, XLR?

0

Aktive Subwoofer an Passives System anschließen?

Hi, brauche Mal eure Hilfe: Ich organisiere einen Feier und habe Anlagentechnisch folgendes: 2 aktive Subwoofer mit jeweils 2 weiblichen XLR Inputs und 2 männlichen XLR Outputs 2 passive Fullrangeboxen mit jeweils einem Speakon In- und einem Speakon Output. Die 2 passiven sind derzeit an einen Powermixer angeschlossen, die Subs habe ich dazugemietet und will sie jetzt an das ganze anschließen. Signalquelle wird am Ende ein DJ-Setup sein, heißt 2 XLR männliche Ausgänge. Schließe ich die Signalquelle jetzt an den Powermixer an, lasse es erst durch die passiven Fullranges laufen und anschließend in die Subs oder vom DJ-Setup direkt in die aktiven Subs und anschließend in die passiven Fullranges (oder ganz anders)? Und wie sieht das mit der Frequenzweiche aus?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Lenovo Y700 erkennt 1tb festplatte nicht?

Habe den Laptop gerade erst gekauft, aber er erkennt die festplatte leider nur ab und zu,aber nicht die OS SDD zondern die 1tb HDD, wenn ich aber den laptop neu starte ist sie meistens wieder da. Wie kann ich das lösen??

...zur Frage

Ich habe vor ein paar Tagen ein s7 edge bekommen doch der aux anschluss erkennt nicht wenn ich meine kopfhörer anschließe Wie kann ich dies beheben?

...zur Frage

Handy erkennt Kopfhörer nicht mehr / was kann man tun?

Mein Handy ist in eine Schüssel mit Milch gefallen. Es funktioniert alles einwandfrei, nur erkennt mein Handy (HTC One Mini) meine Kopfhörer nicht mehr. Wenn ich jedoch meine Kopfhörer anschließe und mein Handy neu starte, erkennt es diese auf einmal wieder. Das Problem jetzt ist ... Wenn ich meine Kopfhörer abschließe ändert sich nichts. Also mein Handy denkt immer noch das meine Kopfhörer drinn stecken (das Kopfhörer Icon wird oben in der "Akku leiste" weiterhin angezeigt und ich kann auch keinen Ton über die Handy Lautsprecher abspielen .

Was kann ich machen damit es wieder funktioniert ? Oder kann ich zu meinem Anbieter (Vodafone) gehen und denen sagen das mein Handy die Kopfhörer nicht mehr erkennt, und die tauschen mein Handy um ? (Habe dort einen Vertrag und daher auch mein Handy)

...zur Frage

AnIage anschließen?

Ich habe 2 alte Boxen welche jeweils mit 2 Anschlüssen (rundes/eckiges Kabel, an rot und schwarzes Anschluss) am die Anlage angeschlossen werden. Die Anlage ist auch schon recht alt, gibt es auch neuere Anlagen wo man diese Boxen anschließen kann.

...zur Frage

Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät?

Hey, ich habe meinen 2 Jahre alten Windows 10 Pc wieder flott gemacht. Nur erkennt er meine Audiogeräte nicht (Boxen, Kopfhörer) und den Treiber kann ich auch nicht updaten. Da kommt diese doofe Fehlermeldung. Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?