Laptop empfelungen für ca. 500€?

2 Antworten

sieh mal auf One.de oder Notebooksbilliger.de nach kann keine Links einfügen keine ahnung warum.

Gebrauchtes MacBook Pro.

Hab vergessen zu sagen, bin ein absoluter apple gegner

1

aber danke trotzdem :)

1

Suche Laptop für die Schule?

Hallo!
Ich suche ein Laptop der gut für die Schule geeignet ist. Der Laptop sollte auch einige Spiele packen wie zum Beispiel GTA V auf mittleren Einstellungen oder Battlefield 1 auf niedrige bis mittleren Einstellungen.
Das ist wichtig für mich bei meinem Laptop:
- Akkulaufzeit: 7-10 Stunden
- Gut draußen nutzbar
- Leicht ( bis zu 2,2 kg)
- Gutes und helles Display
- Preis: bis ca 1300€

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Wie gut würde Subnautica laufen?

Mein Laptop hat nen Intel Core i3 5005u 2 GHz | Intel HD Graphics 5500 | 4Gb RAM und ich hab schon im Internet geschaut und es würde auf minimalen Einstellung Laufen aber ich möchte wissen wie viel fps ich dann ca hätte?

...zur Frage

Wq hd 120 Hz Monitor?

Hallo Leute, ich kaufe mir diesen Monat nen neuen Pc 1080 Ti i7 8700k wollte nicht auf die 1180 reihe warten ^^ nun wollte ich mir nen beeseren monitor holen welchen empfehlt ihr mir ? Sollte wq hd und mindestens 100 hz haben danke

...zur Frage

Laptop mit Intel Core i7 (6. Gen.) und AMD FirePro w4190M und Intel HD Graphics 520 oder Laptop mit Intel Core i5 (7. Gen.) und NVIDIA GeForce 940MX?

Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen und dabei kann ich mich nicht entscheiden. Alle anderen Eigenschaften sind gleich, also kommt es nur darauf an, welcher Prozessor und welche Grafikkarte(n) von den oben genannten am besten sind. Ich brauche den Laptop sowohl für Adobe Programme (Photoshop, AfterEffects, usw.) als auch für Spiele. Natürlich sollte dies möglichst gut gehen. Welchen Prozessor & Grafikkarte sollte ich also wählen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Welchen Gaming Laptop soll ich kaufen, Ich bitte um Hilfe DRINGEND, Hilfe!?

Welchen Laptop soll ich kaufen.

Beide kosten gleich viel !!

I7 4710Hq gtx 970M 4K Auflösung! 60hz mit SSD 15,6 Zoll

oder

I7 7700Hq gtx 1050 4GB Full HD 60Hz ohne SSD 17.3 Zoll

ich möchte einen 17.3 Zoll großen Display aber ich liebe auch 4K ...

Würde die 4K Variante in Spielen wie League Of Legends zu klein sein oder die 60Fps überhaupt schaffen Bzw mindestens 100fps ?

Ist 4K auf 15,6 gut ? Ich möchte wirklich 4K

Beide Kosten gleich viel !!

ich bitte um Hilfe

...zur Frage

AUSREICHENDER Gaming Laptop/Notebook für 500-700 Euro (möglich)?

Ich hab die Frage öfter gestellt. Will aber endlich mal eine richtige Lösung finden.

Ich hab bereits einen Gaming Notebook gefunden der aber 900 Euro kostet und ich bräuchte schon lange um eins zu sparen.

Viele werden jetzt wahrscheinlich antworten "Hol dir ein PC" Das Problem ist dass ich in meinem Zimmer kein Platz für ein PC habe und während des Urlaubs kann ich den PC auch nicht mitnehmen. (also KEINE Antworten über den PC bitte!)

Ich würde gerne mit dem Laptop/Notebook "zocken", also zum Beispiel: Fortnite, PUBG oder evtl. GTA (nicht alles auf höchste Einstellung, sondern HD und 30 FPS reicht für mich aus), dabei sollte ich skypen können ohne dass Skype oder das Spiel laggt. Oder den Bildschirm aufnehmen ohne dass Probleme auftauchen.

Der Laptop/Notebook soll einen Preis von max. 700 Euro haben. (ist das möglich?)

Wenn es nicht möglich ist oder ihr keinen kennt, dann antwortet nicht auf die Frage. Für die leute die eins kennen, bitte den Link schicken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?