Laptop-Empfehlung | Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.notebooksbilliger.de/;searchCategory=12618;searchResult=true/hp+envy+15+aq003ng+x360?version=2

Dieser hier wäre zb ganz gut, allerdings ist so eine 1tb Festplatte langsamer als eine SSD, wenn du es zu dem Preis also schneller haben willst, müsstest du wohl auf etwas Festplattenspeicher verzichten (oder einen langsameren Prozessor in Kauf nehmen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VinArts
12.10.2016, 20:17

Wow, vielen Dank!
Der sieht schonmal von den Daten und den Bildern nicht schlecht aus ;)

0
Kommentar von VinArts
12.10.2016, 20:20

Der hat ja 1 TB HDD
Gibt es diesen auch als Mischung von HDD und SSD? Mir fällt der Begriff dazu nicht mehr ein. Oder gibt es den auch mit nur ssd oder so? Weil HDD ist glaube ich noch relativ langsam.

0
Kommentar von VinArts
12.10.2016, 22:20

Der zweite gefällt mir gut, danke schonmal :D

0

Schau doch mal bei www.IXSOFT.de, da gibt es günstige Rechner in allen Leistungsklassen. Ein modernes virensicheres Linux deiner Wahl ist immer kostenfrei installiert, auf Wunsch gibt es ein beliebiges (schlechter ausgestattetes) Windows dazu - so sind beide Betriebssysteme wahlweise nutzbar. Da habe ich schon 4 mal gute Erfahrungen gesammelt mit Mint/Ubuntu/W7/W8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?