Laptop einzelne Tasten kaputt?

1 Antwort

Tastatur gereinigt, nun funktioniert sie nicht mehr. Was tun?

Hey Leute, ich habe eben meine Tastatur von meinem Acer Aspire One gereinigt, habe alle tasten vorsichtig rausgedrückt, sie abgespült und die offene Tastatur mit einem feuchten Tuch abgewischt. Tasten wieder reingepuzzelt und Laptop gestartet. Tja jetzt wollte ich meine Tastatur benutzen und sie geht nicht mehr. Hab es auch über den Gerätemangaer probiert aber der sagte mir dass die Tastatur funktioniert. Wenn ihr einen Rat für mich hättet wäre das supi :D Danke schonmal

...zur Frage

Laptop tastatur sperren?

Hei ich habe gestern Apfelschorle über mein Laptop gekippt ,

zum Glück geht er wieder ,

nur die Tasten spinnen , darum hab ich ne Tastatur angeschlossen,

da die Tasten aber wiegesagt spinnen ,

wollte ich wissen ob man die Tastatur vom Laptop irgendwie abschlaten kann ??

hab einen Dell Inspirion

...zur Frage

Hat meine Mutter beim putzen den Laptop kapputt gemacht?

Meine Mutter hat mein Zimmer geputzt, dabei ist sie ausgerutscht und ist auf den Laptop gefallen, der Display ist nun komplett kapputt, und einzelne Tasten auf der Tastatur funktionieren auch nicht mehr, ich hab auf dem Laptop noch Garantie, oder zahlt die Versicherung da was? bitte hilfe

...zur Frage

Tastatur einzelne Tasten funktionieren nicht?

Habe vor kurzem gemerkt,dass und strg nicht mehr funktionieren...Habt ihr vielleicht Ideen zum reparieren?

...zur Frage

Laptop-Tasten entfernen (Acer Aspire 7750G)

Würde die Laptop-Tastatur (Modell steht oben) gerne reinigen, da einige Tasten haken, und suche hier jetzt eine Alternative zu diesen Tastatur-Staubsaugern. Wie bekommt man die Tasten jetzt am einfachsten da raus? Ist ein Einzelausbau überhaupt möglich oder muss die komplette Tastatur raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?