Laptop einige tasten funktionieren nicht?

1 Antwort

Bringe es morgen wieder zurück.

1

Glaubst du da kann man nichts machen?

0
69
@lctoth

du hast noch Garantie, also nicht selbst herumbasteln, sonst verfällt die Garantie.

1

Warum funktionieren einige meiner Tasten an meinen Laptop nicht mehr?

Ich habe meinen Computer schon seit 3 Jahren. Doch nun habe ich das Problem, dass einige Tasten nicht mehr richtig funktionieren und ich 100 mal in verschiedene Richtungen drücken muss, um den Effekt der Taste erreichen. Betroffen sind hauptsächlich die Tasten der rechten Seite. Mein großes Probem ist nur, dass ich auf meinem Laptop ein Buch schreibe und bis März damit fertig sein will, da ich nur noch überarbeiten muss. So kann ich halt nicht mehr schreiben. Ich habe auch nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert.

Was kann ich vielleicht tun, damit er wieder richtig funktioniert? Ist es vielleicht ein Virus (habe Meldungen von meinem System erhalten) oder sind die Tasten einfach kaputt? Bitte helft mir

Habe leider keine genauen Infos, was das genau für ein Laptop ist. Habe nur die Marke. (Es war ein Geschenk)

...zur Frage

Lenovo T410 Tastatur problem?

Hallo

habe mein altes Lenovo T410 Notebook gefunden.

Es funktioniert noch wie früher alles bestens außer ein paar Tasten auf der Tastatur gehen nicht mehr. Die Tasten die nicht mehr gehen F2 / W / S / X die restlichen Tasten funktionieren.

Ich habe die Teiber für die Tastatur schon aktualisiert und auch deinstalliert und wieder installiert.

Nun weiß ich nicht mehr weiter und würde mich sehr über eine Hilfreiche Antwort freuen.

MfG

...zur Frage

Wie kann ich den Laptop-Modus beim Lenovo Yoga wieder herstellen?

Ich habe seit ca. einem halben Jahr das Lenovo Yoga 500 2in1, welches bisher noch nie Probleme gemacht. Letztens hab ich es hochgefahren (im Laptopmodus/Stellung) und der Bildschirm war um auf dem Kopf. Die Tastatur hat auch nicht reagiert. Dann habe ich es in den Tabletmodus gebracht wo das Bild ebenfalls gedreht war. Der Touchscreen funktioniert. Habe dann probiert, die Bildschirmdrehung zu sperren und es in den Laptopmodus zu bringen. Der Bildschirm war zwar richtig herum, jedoch war die Tastatur nicht aktiviert/funktionsfähig.

Kurz:Das Problem ist,dass die Tastatur nicht geht, egal wie ich den Bildschirm drehe/welchen Modus ich verwende. Das 2in1 Gerät funktioniert nicht mehr als Laptop. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? Kann es an dem System liegen, das die Position von Bildschirm und Tastatur nicht erkennt?

...zur Frage

Meine Tasten bei meiner Laptop Tastatur sind verschoben, kann mir wer helfen?

An manchen stellen sind die Tasten verschoben. Also zb. ist bei z, y und bei y, z. und dann noch die schr'gstriche und wie man sieht auch der buchstabe bei schr'gstriche. w'ere echt nett wenn mir jemand herfen w[rde

...zur Frage

Welchen Touchpadstift für das Lenovo Yoga 530?

Hallo!

Ich habe mir für mein Studium das Lenovo Yoga 530 gekauft. Nun möchte ich noch den dazu passenden Stift haben. Leider finde ich im Internet (vllt suche ich auch einfach zu schlecht) bei dem Lenovo Active Pen und bei dem Lenovo Active Pen 2 nirgendwo die '530' als kompatibles Laptop. In einem Youtubevideo habe ich gesehen, dass Version 2 auf jeden Fall kompatibel ist, jedoch würde mich auch bei dem günstigeren Vorgängermodell interessieren, ob ich dies für mein Laptop nutzen kann.

Weiß jemand genaueres?

...zur Frage

Warum funktionieren die tasten beim Fortnite spielen auf der PS4 nicht?

Ich habe vor kurzem mir die Corsair K55 geholt, damit ich fortnite mit Maus und Tastatur spielen kann. Alles hat geklappt. Im Spiel funktionieren die Tasten, aber wenn ich auf w laufen will, dann funktioniert es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?