Laptop eingebautes Mikrofon rauscht und ist leise wie kann ich das verbessern? (Kaufe kein Mikro)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt auch viele Möglichkeiten, es nachher zu verbessern. Ich habe z.B. auf Youtube ein gutes Tutorial gefunden, da sollte das(fast) jeder noch so dumme schaffen! Und das Programm ist sogar kostenlos ;) http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=q-mViy3MNnY&NR=1
Das Programm heißt Audacity in der Videobeschreibung sind dann auch noch Links^^ Also du kannst es so schlecht wie du willst aufnehmen, die Bearbeitung erfolgt im Nachhinein noch. Etwas aufwändig, aber vorübergehend eine gute Lösung!

wenn du let´s plays machen willst brauchst du ein Headset am besten sonst höhrt man ales was im Hintergrund los ist und keiner versteht dich .

In der Systemsteuerung neu aussteuern

Mic boost aktivieren

Toll, willst lets plays machen aber willst keinen Cent in ein vernüftiges Mikro stecken... viel Spaß

Außer ein neues kaufen gar nichts.

die laptop mikros sind müll. kauf dir was ansonsten - pech gehabt.

Was möchtest Du wissen?