Laptop eingebaute Tastertur spinnt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fürs erste hol dir ne Externe Tastatur, ne teure muß es ja nicht sein.

Dann versuch an deinem Laptop die Tasten zu entfernen( mach vorher nen Foto) und schau, was du reinigen kannst.  Wenns nicht hilft, bleibt nur die externe Tastatur.

(Mein Brüderchen baut immer irgendwie die ganze Tastatur aus und steckt sie in den Geschirrspüler- aber wie man das ohne Schäden zu verursachen macht weis ich leider nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch die Tastatur mal auszubauen und ordentlich sauber zu machen. Wenn sie dann immer noch nicht funktioniert kannst du nur noch eine neue bestellen. Wenn du die Tastatur nicht ausbauen kannst, dann lass das doch einen Profi machen. Viele machen sowas für wenig bis gar kein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal ne externe Tastatur.... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?