Laptop einfach ausgegangen: WARUM?!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, könnte ein Überhitzungsproblem sein(Prozessor o.ä.) Die Frage beim erneuten Hochfahren ob im abgesicherten Modus etc. ist dann normal. Denn der Betrieb wurde ja unsachgemäß beendet. Nach den 5 Minuten konnte er wieder ein wenig runterkühlen und läuft wieder. Sind alle Lüftungsschlitze frei? Puste das Gerät mal ordentlich mit Druckluft(gibt es in Spraydosen) durch. Manchmal sammelt sich sehr viel Staub in einem Laptop an, so dass die Wärme nicht mehr ordnungsgemäß heraus kann, oder Lüfter nicht mehr vernünftig kühlen können. Thermische Fehler können auch sporadisch auftreten. Wenn noch Garantie drauf ist, Daten sichern und ab zum Service. Viele Grüsse Ralf

Danke für deine antwort! das wirds wohl gewesen sein :) ich hab ihn mal mit dem lüfter abgekühlt...

0

Vielleicht ist er einfach überhitzt.

Welchen Laptop hast du?

Was möchtest Du wissen?