Laptop eindeutig zu langsam was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Gerät war vorinstalliert und ich habe "laienhaft" das win 10 upgrade gemacht. Liegt es echt an der graka?! Will eigentlich gar keine neue denn zum richtigen zocken hab ich ne ps4. Soll halt league of Legende und heroes of the storm flüssig laufen was mit dem System eigentlich mehr als nur machbar sein sollte :/ habt ihr andere Ideen und warum zeigt mir der Manager die gpu nicht an und zusätzlich die beiden Grafikkarten?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Gerät neu aufgesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jope87
03.07.2016, 15:39

Ja... Nein mit dem win 10 upgrade von win 8.1 das vorher installiert war.

0
Kommentar von Turf15
03.07.2016, 15:41

also war der pc in Benutzung und du hast bloß von Win 8 auf Win 10 geupdatet

0
Kommentar von Jope87
03.07.2016, 21:43

Ja hab ich. Er war aber so wies aussah platt gemacht worden und auf 8.1 als Basis gesetzt. dachte mir aber aufgrund der gesammtleistung des Systems kommt er super mit dem upgrade zurecht. scheint wohl nicht der Fall zu sein

0

Aufräumen und Defragmentieren.

Ich verwende Advandced Systemcare von Iobit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkarten bei einem Laptop austauschen ist schwer bis unmöglich. Musst ne andere finden die von den Anschlüssen und vom Stromverbrauch her passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ist die gt540m eine GPU!

Deine Hardware ist gut, aber etwas angestaubt.

So ist z.B. Sandy Bridge die  2. Generation der i-Serie, aktuell ist 6.

Falls die gt shared ram hat, weise ihr mehr speicher zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jope87
03.07.2016, 15:38

Wie mache ich das denn simisu?

0
Kommentar von Jope87
03.07.2016, 21:49

Da ich was das angeht nicht gerade der Profi bin kannst du mir dabei helfen eine zu finden? Und wo entnehme ich genau die Modell Nummer? unterhalb des Gerätes?! Bin halt wirklich kein Pro aber auch nicht ganz blöd.

0

Was möchtest Du wissen?