Laptop durch Zurücksetzen beschleunigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieferstand bedeutet, dass er genau so ist wie du ihn bekommen hast, also auch mit den Programmen, du kannst zur sicherheit ja ein Backup vom Ganzen system machen, wird aber ziemlich groß sein.

Du musst aufjeden fall Dokumente und co Sicher, weil du sonst nichtmehr dran kommst.

Bevor du ihn zurücksetzt brenn am besten mal die Wiederherstellung cds als sicherheit, und beim zurücksetzten nicht mit akku sondern mit netzteil betreiben.

Dass wärs.

Kauf dir eine EXTERNE FESTPLATTE, ziehe alles da drauf und dann kannste den Laptop zurücksetzen. So gehen deine Daten nicht verloren und musst sie nur noch rüberziehen,FERTIG!

wenn das hochfahren lange dauert hilft es meist auch einfach alle icons zu löschen aber sonst ist es auch ratsam mal so einmal in 3 jahren den ganzen pc zurückzusetzen. ich habe dabei immer musik und filme und so auf einen usb stick gezogen und nach dem zurücksetzen wieder draufgeladen.

wenn die schon drauf waren,als du ihn gekauft hast,dann sind die immer noch drauf,wenn du den laptop zurück setzt

Die Sinnvollen Sachen sind dann nicht weg,

wenn du den Recovery Knopf vom Hersteller betätigst.

Was möchtest Du wissen?