3 Antworten

2-Kerne und gamen naja möglich aber erwarte nicht zuviel ich habe auch einen 2 kern rechner als angriffsmodel und den kann man sonst nicht brauchen als würde etwas tiefer in die tasche greifen dafür hast du auch was rechtes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakYboYY
04.10.2016, 18:36

Aber was ist besser als 2 Kerne? :/

0
Kommentar von mau339
04.10.2016, 18:37

4 kern dann schwimmst du in der masse oder du wirst extremer mit einem 8 kern wobei du die Komponenten anpassen musst

1
Kommentar von Shotti
04.10.2016, 19:12

Wollte nur mal so sagen das es keinen Gaming Laptop mit 8 Kernen gibt ^^ Höchstens nen i7-6700HK oder irg. neuer der 7. Gen den ich nicht kenne aber der wird wahrschenlich auch "nur" 4Kerne und 8 Theads haben ^^

0
Kommentar von mau339
04.10.2016, 19:13

da geb ich dir recht jedoch kannst du es zusammenstellen lassen oder mache es so wie ich langsamer kern raus neuer 8 kern rein natürlich noch mit sockel wechsel konfiguration etc.

0

Ich möchte erstmal wissen was du Gamen möchtest dann sag ich dir obder easy reicht oder nicht :P

Ich habe nämlich den i7-6500U und kann nur sagen er ist super ^^

Da kann die Kaby Lake Architektur nur noch besser sein, da sie ja vorallemmerh GHz hat.

Also ich kann Fallout 4 darauf spielen zwar auf minimalste Grafik ABER ich kann es spielen.

Und sonst dürfte er locker reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakYboYY
04.10.2016, 19:02

Ja GTA COD und so ;)

1
Kommentar von Shotti
04.10.2016, 19:09

GTA wird schwer CSGo vlt. auf Max Grafik

0
Kommentar von Shotti
04.10.2016, 19:10

Probiere ich selber mal aus^^

0
Kommentar von Shotti
08.10.2016, 12:51

Also CsGo geht bei mir easy mit 60 fps auf max und das sogar mit 8xMSAA

0

Na klar sind da 4 oder sogar 8 Kerne besser :)

Ich würde mich weiter umschauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?