Laptop display Reparatur kosten?

2 Antworten

Kommt auf den Laptop an.

Handy Display zersprungen. Kostet es mehr, wenn ein Teil des Displays fehlt?

Hey ihr, heute ist mir mein Handy runtergefallen und der Bildschirm ist leider zersprungen. Jetzt fehlt im Eck oben ein kleines Teil(Bild folgt). Ich habe das Teil zwar noch, jedoch ist jetzt meine Frage, ob eine Reparatur des Displays jetzt mehr kosten würde. Ich hatte auch schon mal eine Reparatur bei einem iRepairestore aber damals waren je nur Sprünge im Bildschirm, deswegen hatte die Reparatur nur 80 € gekostet. Kann mir jemand beantworten, ob ich jetzt mit Mehr kosten rechnen muss?
Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Laptop/Notebook Reparatur kosten?

Guten Tag, ich hab ein Notebook bei dem das Display gerissen ist. Ich wollte fragen, ob einer weiss wie viel die Reparatur kosten würde?

...zur Frage

Handy reparatur kosten ungefähr

Wie viel kostet ungefähr eine Andriod systemherstellung von 4.1 ???

...zur Frage

Wie viel kostet Display Reparatur beim IPhone 5?

Hey. Leute , bei meinem Iphone5 ist der Touch kaputt,  wie viel würde die Reparatur ungefähr kosten

...zur Frage

Wie viel Handy Display Reparatur?!?

Ich habe ein iphone 6 und habe es fallen lassen und da sind viele Risse entstanden. Wie viel kostet es jz display reparieren zu lassen und wie lange wird es dauern?

...zur Frage

Display am iPhone hat einen Riss, was kostet die Reparatur?

Hallo!

Mein iPhone hat nach einen Sturz einen großen Riss auf dem Display. Es funktioniert super, nur sollte es halt irgendwann repariert werden. Wer kann sagen, was die Reparatur kostet und ob man es am betsen zum T-Punkt bringt, oder woanders hin?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?