Laptop Display ohne Flüssigkeiten Reinigen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt von Cramolin einen Schaumreiniger für Bildschirme mit Antistatikeffekt. Den benutze ich, wenn ich meinen Monitor vom MacBook sauber machen will.

Das ist ein Spray. Die Flasche schüttelt man vor Gebrauch, dann sprüht man den Schaum auf den Monitor und lässt ihn etwa eine halbe Minute einwirken. Anschliessend wischt man mit einem trockenen, nicht fusselndem Tuch den Schaum vom Monitor. Dann ist er wieder blitzeblank.

Frage beim Radio- und Fernsehgeschäft oder im Elektronik-Bastelgeschäft nach diesem Spray. "Screen" steht drauf.

danke probier ich heute gleich

0

thanks das zeug hatten sie zwar nicht habe aber ein anderes genommen funzt aber auch gut

0

Trockene Mikrofasertücher zerkratzen den Bildschirm. Mach das Tuch nass, besser Nebelfeucht. Eine Mischung aus Wasser und Geschirrspülmittel reicht völlig aus.

gut ok aber wie viel wasser geschirrspülmittel verhältnis da ist ein Laptop für die Schule und wir sind arm also wenig geld dadurch könne wir uns keinen mehr leisten

0
@MrNico1011

Einfach ein richtig stark ausgewrungenes Mikrofasertuch, einen Spritzer Glasrein drauf, wischen!

0

Was möchtest Du wissen?