Laptop display kaputt. Datensicherung.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt nen adapter für die Festplatte (die kannst du von deinem kaputten Laptop ausbauen) den du an einen normalen Rechner oder Laptop anschließen kannst und wieder vollen Zugriff auf deine Daten hast. Das wäre eine Methode.

als das laptop meiner schwester kaputt ging kaufte sie sich nen neuen monitor .laptop war ihr zu teuer. vllt kannst du deinen laptop bei freunden am monitor kurz anschließen und deine daten sichern viel glück

zur not festplatte rausnehmen und an einen anderen laptop anschließen und alle daten kopieren, brauchst aber extra kabel der passt, pass auf keine spuren zu hinterlassen da normal die garantie draufgeht wenn du dran rumschraubst

Hej, warum denks du sofort an dem neuen Laptop? Wenn nur das Display Sturzschaden hat kann man einfach es wechseln lassen. Mein Freund war vor 6 Monate bei http://www.vielcom-elektronik.de, sie bieten kostenloser Kostenvoranschlag. Die Leute sind nett, wissen ganz genau was mit der Technik zu tun. Datensicherung bei nicht beschädigte Festplatte kostet 20 - 30 Euro, für sein Laptop Sony 15,4` Pauschalpreis war 150 Euro. Er hat natürlich Displayaustausch ausgewählt anstatt neuen Laptop zu kaufen. Wir sind schon Stammkunden bei dem Vielcom da wir de schon iPhones auch zu reparieren gelassen.

naja entweder externen monitor anschließen und auf ne platt/stick kopieren. oder festplatte im fachgeschäft ausbauen lassen und in ein extrernes gehäuse bauen lassen.

Gruß

Evo

Was möchtest Du wissen?