Laptop Display defekt Übertragung auf externen Monitor im abgesicherten Modus nicht möglich! Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der externe Monitor funktionniert nur im normalen Windows Modus ... nicht im abgesicherten Modus.

Ich kann nur vermuten, dass Dein System auf dem Screen hängenbleibt, den Du hier findest: http://media2.giga.de/2013/09/Abgesicherter-Modus-win-7.png

Du kannst jetzt einmal versuchen, den Computer wieder mit dem normalen Windows zu starten .. starte ihn, warte bis er nicht mehr weitergeht (dann ist er wahrscheinlich auf dem Screen den Du auf dem Link findest). Auf dem Screen ist "windows normal starten" so ca 12 Zeilen weiter unten, wie dann wenn Du auf diesen Screen kommst. Versuche mit der Pfeil nach unten-Taste nach unten zu gehen (einfach erst mal 10 x auf die Pfeil-nach unten Taste drücken ... dann Enter ... wenn das nicht geht, neu anfangen, dann 11 x auf die pfeil nach unten Taste drücken .. dann Enter.  Vielleicht findest Du dann mal die richtige Zeile. (kann auch die 8 oder 9. ... Zeile sein.

Und ich kann Dir auch nicht garantieren, dass dann wirklich die ursprüngliche Version (wo noch der externe Screen angezeigt wurde) kommt.

Aber das ist, so wie ich das sehe, die einzige Methode um die Anzeige wiederherzustellen.

Versuche es mal und sage mir dann bitte bescheid.

MissCarter2016 25.07.2016, 21:22

Die Idee ist super! Aber klappt nicht! 

0
ctest 25.07.2016, 22:23
@MissCarter2016

Da wir beide nicht wissen, was Dein Computer da anzeigt ... und auch weil Windows 10 mehrere verschiedene Bildschirme beim Start anzeigen kann, kann man nur herumprobieren ...

Versuche einmal, wenn er beim start stehen bleibt einfach die Enter Taste zu drücken ...  hier: https://www.ecosia.org/images?q=abgesicherter+modus+windows+10 ; findest Du Bilder von den möglichen Screens ...  in der 2. Bilderzeile hat es (bei mir) in der Mitte so ein komisches gelbes Notebook und rechts daneben hat es ein Bild mit einem anderen möglichen Screen, wo dann steht, dass Du mit Enter das normale Betriebssysten startest.

Versuche es auch mit der Nummerntaste 4 ... vielleicht geht er dann richtung abgesicherter Modus .. dann wissen wir wenigstens, dass er auf diesem Bild ist... und dann ann ich mir überlegen, ob Du über eine Eingabe in der Eingabeaufforderung abgesicherter Modus weiter kommst.

Es wird bestimmt nicht ganz so einfach sein, bis Du da den richtigen screen findest und dann blind die richtige Eingabe machst.

Ich überlege noch, ob ich irgend eine andere Methode finde ... aber mir fällt gerade nichts mehr ein...

0

Was möchtest Du wissen?