Laptop die ganze Nacht anlassen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gibt ne fn taste und oben bei f1-f12 ist irgendwo bei das der bildschirm nur ausgeschalten wird..ansonsten unten rechts in der taskleiste auf akku gehen und dort die energiesparoptionen verändern, schon geht er nich mehr aus wenn du ihn zuklappst

21unbekannt22 01.04.2012, 02:17

Ok Danke habe es gemacht :)

0

Es gibt Stellen, wo man COMPTERKURSE "für Anfänger" machen kann! Bezüglich STROMeinsparung gab es vor kurzem im Fernsehen einen Beitrag: WENN ALLE DEUTSCHEN (80 Mio. ungefähr) IHRE "Standby-Funktion" abschalten würden, könnte man "EIN AKW = Atomkraftwerk" abschalten. ? Ich zieh halt schon seit langem immer den Stecker aus meiner Kiste. Ergebnis: GRÜNE Stromrechnung!

Hallo,

wenn ich an meinem Laptop den Aufladstecker rein mache und ein Spiel anlasse bleibt er die ganze Nacht an und geht nicht aus

Was möchtest Du wissen?