LAPTOP DESKTOP ZEIGT KEINE ICONS AN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werden denn überhaupt Icons angezeigt ?

Mache mal ein Rechtsklic auf den Desktop ->Ansicht -> icons anzeigen

Warum werden meine Desktop ICONs nach jedem Start verschoben?

Halloa :)

Nach jedem Start meines PCs (Lenovo Y580, Win10 ) werden meine Desktop icons in die obere rechte Ecke verschoben ... Genauso wird jedes mal aufs neue mein Media player zurück gesetzt ... Ich hatte das Problem bis jetzt nur nach System abstürzen oder Gamecrashs von Skyrim :o jetzt wie gesagt auch bei jedem Start...

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder kennt wer eine Lösung/Ursache?

danke für jede Antwort :3

...zur Frage

Wie kann man die Icons beim Desktop (siehe Bild) „normal“ machen?

Ist ein neuer HP laptop.
Danke

...zur Frage

Bildschirm extrem unscharf?

Mein Laptop Bildschirm hat eine auflösung von 1920x1080 jedoch ist er extrem unscharf z.B der desktop (taskleiste icons usw) ist mega unscharf und programme wie sony vegas pro haben unscharfe buttons usw. Wenn ich mir ein video auf youtube angucke (in 1920x1080p) ist das im video viel schärfer als bei mir auf dem desktop (icons,programme usw). wodrann liegt das?

...zur Frage

Kleines Zeichen am Chrome-Icon?

Wenn ich Chrome öffne erscheint neuerdings ein kleines Zeichen in der unteren Ecke des Chrome-Icons in der Taskleiste. Das war sonst nicht da. Wie bekomme ich es wieder weg? Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Icon von Desktop entfernen

Ich habe ein Icon auf meinem Desktop, das ich nicht wegbekomme. Ich habe es wahrscheinlich dorthin gebracht als ich mit dem "This PC Tweaker" (ändert die Icons im Arbeitsplatz) gearbeitet habe. Es lässt sich weder verschieben, noch löschen. Ich habe schon versucht es über die Registry wegzubringen. Nichts Hilft.

OS: Windows 8.1 64-bit

P.S. Ich habe das Programm nicht instaliert gehabt. Man kann nicht einmal herausfinden um welche Datei es sich handelt.

Vielen Dank im Vorraus. Karl-Willi

...zur Frage

Battlefield 1 Icon blinkt orange, wenn man am Desktop ist?

Hallo,

Ich habe heute bemerkt, dass wenn ich BF1 offen habe und danach den Virtuellen Desktop oder auf den Desktop wechsel immer das Icon in der Taskleiste anfängt zu blinken.

Habt ihr eine Idee, wie das weg geht, weil damit das Spiel auf jedem Virtuellen Desktop angezeigt wird, was sehr nervig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Marcelstr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?