Laptop Desktop wiederherstellen. ?

Bild Nummer 1 - (Bildschirm, Laptop)

1 Antwort

Das nennt man Kacheln.

Kommt darauf an, was das für ein Windowist. Bei 8.01 brauchst Du ClassicShell  bei WIndows 10 kannst Du die Grösse des Kachelfeldes in den Parametern einstellen.

Gewittertierchen im Laptop Desktop gestorben, kann ich den irgendwie aufmachen?

ich will das vieh da weg haben es stört mich... mitten im bildschirm is das vieh abgekratzt un hängt jetz da rum... kann ich irgendwie den bildschirm aufmachen und das vieh da rausholen? oder hilft etwas anderes?

Mfg

...zur Frage

bildschirm (desktop) verdreht... was tun?

meine mum hat grade alt gr und irgendeine andre taste gedrückt... und jetzt ist der bildschirm vom laptop total verdreht... was sollen wir jetzt machen?

...zur Frage

Bildschirm teilt sich in 2 Teile! Was ist nur los?

Liebe User, 

ich war gestern in einer Chat-Community (Facebook), da bekam ich einen Link von jemandem zugeschickt. Kurz nachdem ich den Link angeklickt hatte, begann mein Laptop- Bildschirm an zu flackern. 

Als erstes erscheinte ein kleines, grünes, flackerndes Feld unten rechts. Nach ein paar Sekunden flackerte der ganze Bildschirm. 

Der Bildschirm teilte sich durch 2.  Oder sollte ich lieber sagen er verdppelte sich? 

Also: in der Mitte ist ein waagerechter Strich vorhanden. Über und unter der Linie sah ich den Desktop. Also gleich 2 mal!  Ich startete den Desktop neu. 

Man benötigte zum Start eine Starthilfe, und eine Problemdiagnose, das Problem wurde aber nicht erkannt.

Nun habe ich Angst, denn ich brauche den Laptop für ein wichtiges Projekt. 

Schon beim Hochfahren existiert dieses Problem.

(Windows Vista)

Brauche DRINGEND HILFEEE!

Mit freundlichen Grüßen 

...zur Frage

Soll ich mir einen Laptop oder einen Desktop kaufen?

Hi, ich habe nicht so viel Geld, bereits einen relativ neuen Bildschirm und auch neue Boxen, da würde sich ein Desktop-Pc gut ergänzen, außerdem habe ich nicht viel Geld, weshalb sich ein Desktop-Pc besser eignen würde.

Allerdings brauche ich nen Pc, den ich jedes Wochenende herumschleppen muss, und ich auch im Sommer ins Ausland will, wo ich einen Laptop brauche... Natürlich will ich dann auch einen relativ vernünftigen Laptop haben. Aber die sind viel zu teuer.

Was soll ich mir kaufen?

Oder einen Billo-Laptop für 200€ und einen Tower? Aber bringt ein 200€ Laptop überhaupt irgendetwas? Oder stürzt der schon beim Internet benutzen ab?

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm bei Laptop, nur Maus wird angezeigt. Was soll ich tun?

Seit ein paar Tagen geht mein Laptop nichtmehr. Sobald ich ihn anschalte bleibt der Bildschirm schwarz und nur die Maus wird angezeigt (diese kann ich bewegen).

Befehle wie Strg+Alt+Ent, F8 oder F9 funktionieren nicht bzw wird mir dann nichts angezeigt.

Window-Taste + P und es dann auf einen 2ten Bildschirm projektierten klappen auch nicht. ( der 2te Bildschirm ist hierbei auch einfach nur schwarz )

Kann mir hierbei bitte jemand helfen? Auf dem Computer wären sehr wichtige Dokumente was Schule und Ferialjob angeht.

( Falls diese Infos Wichtig sind: 

Ja es sind einige Spiele oben, jedoch lief er sonst immer relativ gut.

Es ist ein Asus Laptop mit Windows 10)

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Kann man mit einem Normalen Laptop Krypto mining ausprobieren?

Hi. Ich interessiere mich sehr für den Prozess des Krypto minings, habe allerdings nicht besonders viel Ahnung davon und im Netz auch keine umfassende Anleitung finden können. Wäre jemand gewillt, eine Liste der grundsätzlichen Schritte zu teilen?

Es geht lediglich um den Prozess, und ein nicht die Stromkosten deckender Profit wäre für den Anfang kein Problem. Ich habe nur einen "normalen" Laptop, 4GB Arbeitsspeicher und I5 Prozessor. Ist es damit überhaupt möglich? Und da auf manchen Seiten das Wort "Darknet" zu lesen war: Ich möchte nichts illegales tun. Recht vielen Dank :), Quinn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?