Laptop der was drauf hat

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab mir auch einen guten Gamerlaptop geholt. Ungefähr vor 3 Jahren auch so für 600-700€. Battlefield 3 zum Beispiel läuft ohne Probleme auf Ultra. Einziges Problem. Nach 10 Minuten überhitz das Teil. (Auf Mittleren Grafik Einstellungen kann ich auch mehrere Stunden spielen) Was ich eigentlich sagen wollte. Für 700€ Kannst du dir zwar einen wirklich sehr Leistungsstarken Laptop holen, allerdings haben Laptops das Problem der Kühlung und halten auch nicht sehr lange. Meiner wird immer schwächer! Die Hardware versagt einfach langsam. Ich persönlich würde mir einen billigen Office Laptop für die Schule holen und dann für die übrigen 600 nen ordentlichen PC. Selbst mit 600 bekommt man heute kranke Gaming PCs. MfG Samudelech

Ich würde dir Lenovo, Acer und Asus empfehlen.

http://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/notebook-berater/erweiterte-suche/liste.html?filterSlideStatus=show

Du kannst ja mal in der Filterung folgendes einstellen und dir dann das Ergebnisse ansehen:

  • Marke: Acer, Asus, Lenovo
  • Preis
  • Displaygröße: 17 Zoll - 18 Zoll
  • Arbeitspeicher: 4 GB - 8 GB
  • Prozessortyp: Intel Core i5-4 und/oder Intel Core i7-4
  • Grafikkarte: 2.048 MB

Mehr als ausreichend Leistung für LoL mit der neuen summoner's rift map.

MfG

Was möchtest Du wissen?