Laptop der (unten) nicht zu warm wird - arbeit auf dem Schoß/Bett

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir für dein Notebook ein CoolingPad. Auf dieses Pad wird der Laptop draufgestellt und von unten zusätzlich mit Luft versorgt, sodass das Notebook nicht zu heiss wird. Mir wurde dies auch empfohlen, da bei Notebooks die Lüfter innen sind und meist die Luftschlitze unten sind und ein Notebook immer "atmen" muss. Gute Cooling Pads gibt es schon ab 15€ und es lohnt sich wirklich

nimm doch einfach eine spezielle schoßauflage, dann kannst du deine laptop überall hinstellen.

hab mir für meinen laptop ein Cooling-Pad zugelegt

Haben die die Lüftungsschlitze nicht alle unten?

Ich nehme meistens ein Tablett - dann kann nichts passieren. Ein Aktendeckel, Buch oder ähnliches tut's auch.

Was möchtest Du wissen?