Laptop (Dell) schneller machen?

5 Antworten

Also, was einnige hier schreiben... bla bla bla bambus leitung ... wenn er will das league of legends schneller läuft hat das mit den FPS(frames per second) zutun. Und die haben nichts mit dem Internet zutun ... also nochmal auf deine Frage zurück, ich weiß nicht .. ich denke du solltest min. Ein i4 haben...

ich hatte mal ein dell und mit einer neuen software ging es schneller. oder du hast eine bambusleitung. 😉 (nicht ernst nehmen) ich selbst habe eine schlechte leitung.

Ne Glasfaser :D inet ist kein Problem halt wenig FPS :/

0

ich spiele auch lol 

hab meine daten seperat gesichert und meinen laptop auf werkseinstellungen zurückgesetzt 

jetzt gehts super

Intel Core i3 4005U (1,7 GHz) viel?

Ich will mir vielleicht einen laptop mit Intel Core i3 4005U (1,7 GHz) Prozessor zulegen aber ist das viel?

...zur Frage

Habe ich ein falsches Notebook erhalten?

Bestellt habe ich folgendes Notebook:

DELL Vostro 3558 Notebook 15,6" / Intel Core i5-5200U / 4GB / 1000GB / Windows 7 Pro und 8.1 Pro bei notebooksbilliger.de

Prozessor-Marke: Intel Core i5 Prozessor-Nummer: 5200 U Prozessor-Taktfrequenz in MHz: 2200

Bekommen habe ich folgendes Notebook:

Dell Vostro 3558 Intel Core i5 5250U CPU @ 1.60GHZ 1.60 GHZ

Das ist doch ein anderes Notebook, oder?

...zur Frage

Erfahrung mit "Dell Inspiron 17 5000-Serie Intel@ Core i3-4030U" (Prozessor 4. Generation )?

Hallo Hat jemand mit dem oben genannten Laptop? Wenn ja positive oder negative? Bzw gibt es günstigere bessere Alternativen? Und ist der genannte Laptop ein " 2 in 1 Laptop" ? Danke im voraus!

...zur Frage

Dell E6430 Gaming möglich? UND Grafigkarte austauschen?

Hey,
2 Fragen:
1) Ist mit dem Laptop Dell E6430 Gaming möglich (also Minecraft oder CS:GO)??

2) Kann man beim Laptop Dell E6430 die Grafigkarte austauschen??

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

wie kann ich wlan auf den dell laptop machen?

auf meinem dell laptop finde ich kein wlan. bei netzwerk steht garnix von wlan und wie soll ich jetzt wlan einstellen? :$ lg und danke

...zur Frage

Kann ich mein Prozessor im LAPTOP wechseln?

Also ich habe in meine "LapTop" ein i3 intel prozessor und würde da gerne ein i5 prozessor von intel reinmachen bzw. Ihn wechseln.. Ist das Risikoreich.. Geht das überhaupt und bringt das dann auch mehr leistung??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?