Laptop (Dell) schneller machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich spiele auch lol 

hab meine daten seperat gesichert und meinen laptop auf werkseinstellungen zurückgesetzt 

jetzt gehts super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte mal ein dell und mit einer neuen software ging es schneller. oder du hast eine bambusleitung. 😉 (nicht ernst nehmen) ich selbst habe eine schlechte leitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RimFall5000
10.11.2015, 21:50

Ne Glasfaser :D inet ist kein Problem halt wenig FPS :/

0

Laptop->Weg

PC->Her

Problem gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RimFall5000
09.11.2015, 22:33

Hab schon stand PC der Laptop ist schon etwas älter (5 Jahre) benutz den aber noch :D

0
Kommentar von RimFall5000
10.11.2015, 21:48

Klar tu ich auch :D der ist halt unmobil bzw kann man den schlecht irgendwo mit hinnehmen :/

0

Also, was einnige hier schreiben... bla bla bla bambus leitung ... wenn er will das league of legends schneller läuft hat das mit den FPS(frames per second) zutun. Und die haben nichts mit dem Internet zutun ... also nochmal auf deine Frage zurück, ich weiß nicht .. ich denke du solltest min. Ein i4 haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?