Laptop DDR3 Ram in Pc DDR4 Ram?

3 Antworten

Hallo,

das geht nicht! 

DDR3 RAM ist nicht mit DDR4 RAM kompatibel bzw. mit den Mainboards. Zudem ist Laptop RAM anders aufgebaut, als normaler RAM. Der von Laptop passt gar nicht in das Mainboard rein.

LG

Solche Adapter gibt es nicht, das muss bereits Prozessorseitig unterstützt werden.

Sowohl DDR3 zu DDR4 als auch der in Notebooks verwendete kompakte SO-DIMM Formfaktor zum großen DIMM sind imkompatibel

Das geht nicht!

Auf DDR4 Mainboard auch DDR3 RAM nutzen?

Hallo,

Kann ich auf dem MSI B350 PRO VDH welches DDR4 RAM unterstützt auch DDR3 RAM nutzen?

...zur Frage

Was bringt mir der RAM upgrade am PC?

Was für Auswirkungen hat der Arbeitsspeicher auf meine Spiele, wenn ich ihn von 8GB DDR4 RAM auf 16GB upgrade? Laufen Spiele dann flüssiger?

...zur Frage

Arbeitsspeicher Surface Pro?

Hallo Community,

wir stehen vor der Anschaffung eines Surface Pro als Tablet und Notebook Ersatz. Die Frage die uns stellt und auf die wir trotz Recherchen im Internet keine eindeutige Antwort erhalten haben ist, ob das Microsoft Pro mit 8GB oder 16GB RAM ausgestattet sein sollte.

Das Anwendungsprofil ist hauptsächliche Office Arbeit, surfen im Internet - von daher eigentlich die 8GB vollkommen ausreichend, da aber im geringen Maße Bildbearbeitung und / oder Videobearbeitung (nicht aufwendig) erfolgt, vielleicht auch CAD, ist die Frage ob nicht doch die 16GB Lösung sinnvoller wäre.

Gibt es von euch hierfür bitte einen Expertenrat?

Vielen Dank euch vorab.

...zur Frage

Wie kann ich diesen Laptop besser machen?

Man sollte mit ihm aktuelle Spiele spielen können.

...zur Frage

Hallo, was ist besser 4GB DDR4 RAM oder 8GB DDR3 RAM?

Hallo, was ist besser? 4GB DDR4 RAM oder 8GB DDR3 RAM ?

...zur Frage

Kann ich 8GB DDR4 Ram und 4GB DDR4 ram zusammen machen, so dass ich 12 GB Ram habe?

Hallo. Ich habe diesen Mainboard: AsRock H110m dvs r3.0 mit 4 gb ddr4 ram

Crucial Crucial 4GB DDR4 2133 MT/s (PC4-17000) SR x8 DIMM 288-Pin - CT4G4DFS8213

Möchte ein 2. Riegel kaufen, aber 8gb.

Crucial 8GB DDR4 2133 MT/s (PC4-17000) DR x8 DIMM 288-Pin - CT8G4DFD8213

oder

Crucial 8GB DDR4 2133 MT/s (PC4-17000) SR x8 DIMM 288-Pin - CT8G4DFS8213

Kann ich die 2 zusammenmachen und 12gb ram in spielen wie pubg haben?

Die Namen sind einbisschen anderes, das eine ist DFS und das andere DFD, was ist der Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?