laptop cpu watt erhöhen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du hast nicht die Notwendige Plattform.

Die CPU Taktet runter weil es ein Notebook ist welches nicht die notwendige Kühlung hat.

Vom Hersteller ist es vorgegben wann der Takt runter geht. Ist in Abhängigkeit von Wärme und Stromverbrauch, sowohl GPU und CPU werden dabei berücksichtigt und sind von einander abhängig.

3

danke

0

Das bringt dir nichts. (Höher) übertakten dadurch ging eh nicht - da macht dir die Kühlung einen Strich durch die Rechnung

3

Danke

0

Hallo,

das ist der beste Weg um deinen Laptop als Grill zu nutzen. Die Watt erhöhen bringt gar nichts.

Die Kühlung des Laptops ist auch nicht für das ausgelegt.

LG