Laptop CPU und GPU bis zu 70°C?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nach Modell sind die Prioritäten anders gesetzt. Ich halte 70° unter Volllast für einen normalen wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Griegt der Laptop auch kühle Luft und ist auch nichts verstaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YabbaDabba
05.12.2015, 22:28

Den Kühler hab ich auch sauber gemacht, wenn ich den PC nicht auslaste kommt kalte luft raus, ansonsten warme.

0

Kommt auf den Laptop an, manche kriegen die Kühlung nicht so gut hin und dann können es auch mal 70°C sein. Wie hoch war die Temperatur denn vor dem Erneuern der WLP?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YabbaDabba
05.12.2015, 22:33

etwa 5 grad wärmer. Und mein kühler läuft kurz nach dem anschalten schon auf hochtouren

0

Was möchtest Du wissen?