Laptop CPU Low?

 - (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

Das ist kein Fehler sondern ein Feature...

Der Prozessor taktet sich selbstständig herunter, wenn er nicht ausgelastet ist. Spart strom, ist leiser und produziert weniger Wärme

Aber auch wenn ich irgendwelche sachen öffne ist der so niedrig

0
@DerNinja19

Versuch mal ein Spiel zu starten oder so und gucke mal ob es immer noch so niedrig ist, ansonsten könnte es an die Temperatur liegen, wenn die CPU zu heiß wird taktet er sich runter um weniger Wärme zu erzeugen

0
@MasterPedda

Immer gleich Temperatur ist eigentlich immer kühl. Aber gestern hab ich bei task Manager was geschlossen und auf einmal gin der CPU von 0.79GHz auf 3.56GHz

0

Ja und? Wo ist jetzt genau das Problem? Abgesehen von dem Wert, der angezeigt wird.

welchen prozessor hast du drin?

Intel Core 5 7th gen

0
@DerNinja19

ok, weil das mein amd auch macht..der taktet sich je nach bedarf selber..

0

Was möchtest Du wissen?