laptop compaq meldung

...komplette Frage anzeigen laptop - (compaq)

1 Antwort

Der Lüfter ist kaputt. Der muss entweder repariert werden (was wahrscheinlich zu teuer wird!) oder du kaufst dir einen neuen Laptop.

Falls du einen Bastler im Freundeskreis hast, dann kann auch dieser vielleicht den Lüfter austauschen.

Der Rechner wird nicht gestartet, da ohne den Lüfter eine Überhitzung stattfinden kann, was die CPU und die Grafikkarte sowie die Festplatte irreparabel kaputt machen kann.

Aber mein Lüfter ist gar nicht heiß und er macht auch gar keine Geräusche ? Und wenn ich das windows neu installiere hilft auch nicht oder?

0
@Vannini99

Nein. Der Lüfter ist kaputt, er dreht sich nicht, wie soll der denn Geräusche machen? Und heiß wird es ja auch erst, wenn du am Laptop sitzt und was gerechnet werden muss.

Eine Neu Installation wird den Lüfter doch nicht zum laufen bringen! Wie stellst du dir das denn vor?

Wenn den Smartphone Glas gesprungen ist, dann wird es doch auch nicht mehr ganz nur weil du ne neue App installierst oder ein neueres Android/iOS!

0

Was möchtest Du wissen?