Laptop Cam ist auf dem Kopf. Ich bitte um hilfe, bin am verzweifeln, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit diesem Problem bist Du hier nicht der Erste. Meistens hat eine Neuinstallation des Webcam-Treibers geholfen.
Geh hierzu über Systemsteuerung in dem Gerätemanager > Bildbearbeitungsgeräte > Doppelklick auf den Webcameintrag > Treiber > Deinstallieren.
Danach kann die Webcam unter "Andere Geräte" auftauchen. Rechtsklick auf den Webcameintrag > Treiber aktualisieren, gegebenenfalls Onlinesuche bestätigen.

Bist du direkt in der Kamerasoftware oder benutzt du sie über ein Zusatzprogramm wie Skype o.ä?

AlMarco 23.10.2012, 22:03

ich benutze es über Skype und andere , bei allen ist das so :(

0
xDontKnowx 23.10.2012, 22:04
@AlMarco

Dann schau bei Skype mal unter "Anruf" und "Video" ob man dort die Ansicht ändern kann. Wenn nicht schau mal in den Webcam eigenen Einstellungen, dort sollte man das BIld auch drehen können.

0
xDontKnowx 23.10.2012, 22:10
@AlMarco

Beim anstecken der Cam an den USB Port sollte unter "Computer" die Software erscheinen, die klickst du einfach mal an. Dann die Einstellungen suchen und schauen ob sich etwas machen lässt. :)

0

Was möchtest Du wissen?