Laptop-Cam funktioniert nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ist die Kamera am Laptop selbst ausgeschaltet. Es gibt bei dem Laptop eine Funktionstaste mit häufiger Bezeichnung "FN". Dazu wirst Du sicher irgendwo auf einer Taste in gleicher Farbe ein Symbol mit einer Kamera finden.

Wenn Du die FN und die Kamera-Symbol-Taste drückst, dann kannst Du (bei sehr vielen Laptops zumindest) die Kamera ein- und ausschalten.

LG Roman

Du musst sie ja auch bei Skype einschalten