laptop c formatieren ohne cd

1 Antwort

Wenn das richtig deute, so kannst nicht die Startreihenfolge ändern und ins BIOS kommst du auch nicht. Wie lange war die Batterie draußen, warte einfach mal 5 Minuten. Bringt das nichts, versuche eine CMOS Reset.Dabei musst du auf dem Motherboard einen Jumper umstecken und die Daten im BIOS werden gelöscht, bzw. auf Werkseinstellungen gebraucht. Danach kannst Veränderungen der Startreihenfolge im BIOS machen.

Wie man CMOS macht, steht im Handbuch zum Motherboard. Nimm dazu den Akku raus und auch kein Netzteil anschließen.

PS: XP ist keinesfalls empfehlenswert, wenn der Rechner wirklich viel zu alt für Win7, solltest du Linux-Versionen wie Lubuntu in Betracht ziehen.

Wie kann ich das BIOS meines Lenovos zurücksetzten?

habe einen lenovo edge e 320 laptop. seit ich im bios menü die option "bios modus (oder so ähnlich) " von "uefi" auf "legacy" umgestellt habe ,komme ich nicht mehr ins bios menü.das wäre nicht weiter schlimm ,aber ich habe zuvor eingestellt ,dass er nur von usb sticks bootet.(habe windows7 istalliert) er bootet aber nicht von der festplatte,da die nicht in der boot liste ist.nun komme ich nicht mehr ins bios menü um die festplatte in die liste zu setzen. windows ist zwar schon auf der festplatte ,er nimmt sie aber nicht an :( es steht nur "no operating system" bringt es was die bios batterie mal für ne stunde rauszunehmen?oder muss ich ihn zum händler schicken? hättet ihr noch ne idee?

...zur Frage

PC Bootet beim start nicht automatisch das Betriebssystem?

Moin Moin Mein Problem ist Folgendes wenn ich den PC hochfahrenwill bootet er nicht automatich das betriebssystem (Windows 10) und sagt mir es sei keins vorhanden, erst wenn ich in den boot manager via F12 gehe und Windows Bot Manager auswähle startet er das Betriebssystem, ich habe schon alle stecker überprüfft daran kanns nicht liegen

...zur Frage

Festplatte Formatieren ohne CD! Vista

Wie kann ich eine Festplatte bei Windows Vista Formatieren

Habe aber keine es ist keine CD Vorhanden ?

...zur Frage

PC bootet nicht mehr, reinfolge lässt sich auch nicht einstellen.

Eben ist mir mein scheinbar kaputt gegangen, nachdem einschaltem bootet er nicht mehr und ich komme nur noch ins Bios.

Eigentlich bin ich relativ erfahren damit, doch das Bios bereitet mir Kopfzerbrechen.

Laptop; Republic of Gamers; Asio ;Bios Aptio Setup Utillity

Wenn ich nun versuchen die Boot reihenfolge einzustellen, dann sehe ich unter "Boot":

Boot Configuration Fast Boot (enabled)

Launch CSM (disabled)

Driver Option Priorities

Boot Option Priorities

Delete Boot Option

mehr ist da nicht, ich verstehe nicht warum ich nicht einstellen kann von was der Laptop Booten soll, eine CD zum Booten im Laufwerk bringt dann auch nichts, weil er sie nicht öffnet.

Auf die Option " > Delete Boot Option" bin auch schon gegangen, bringt gar nichts.

Ich hoffe doch ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe ja Medien zum Booten, aber wenn im Bios kein Medium ausgewählt ist passiert auch gar nichts.

...zur Frage

CD-Iso bootet nicht bei Windows 8 InsydeH20 Bios?

Hey ich habe ein grosse Problem ich muss mein PW reseten dafür brauche ich keine Hilfe allerdings ist dieses Proramm auf einer CD aber da sie Win 8 nicht booten will habe ich keinen Plan mehr Security Mode habe ich schon Deaktiviert und CD Boot ist im BIOS auch schon auf first gesetz was nun ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Vista im abgesicherten Modus formatieren?

Abend,

Ich hab ein Problem mit meinem Laptop, undzwar bin ich gerade im abgesichertem Modus und versuche den Laptop zu formatieren. Das Problem dabei ist das ich weder die Recovery CD habe noch funktionieren die benötigten Programme zum formatieren. Im normalem Modus lässt der Laptop sich nicht starten. Es ist ein Acer, falls das hilft.

Danke für die Antworten (Ich vergebe auch den Stern).

Gruß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?