Laptop bzw Windows startet nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen kann mir bitte jemand weiter helfen? - (Windows)

3 Antworten

Das Bild zeigt das Bootmenü - also die Auswahl, von welchem Laufwerk das Betriebssystem geladen werden soll.

Standardmäßig wird es von der Festplatte geladen, also must Du mit den Pfeiltasten die Markierung 1x nach unten schieben (auf ATA HDD0...) und Enter drücken.

Normalerweise wird das Bootmenü aber nur über einen bestimmten Tastendruck beim Rechnerstart aufgerufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen englisch wirst du doch können, oder? ;) Schau mal was unten drunter steht. Dort ist die Menüsteuerung beschrieben. Entweder du wählst mit den Cursor-Taste ein Boot-Device aus, von dem gestartet werden soll - oder du verlässt mit der Esc-Taste das Menü und fährst dein Notebook einfach wieder hoch. 

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja da im BIOS, was soll uns das sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelynlilli
31.10.2016, 20:21

Ich weiß halt nicht, wie ich da wieder raus komme damit Windows einfach startet.. 

1

Was möchtest Du wissen?