Laptop brummt ununterbrochen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man kann das gehäuse öffnen und den entsprechenden lüfter austauschen. das gleiche phänomen beobachte ich momentan am eigenen notebook. einen ersatzlüfter bekommt man schon ab 1 euro bei ebay. ein wenig technisches know-how natürlich vorausgesetzt. achtung: garantie geht dadurch verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiisLein
20.06.2009, 17:40

Leider darf ichs nicht aufschrauben.

1.Eltern -.- 2. Garantie

0

du hast ne hersteller garantie von 2 jahren du musst dafür nix bezahlen bei mir ratterte auch mal der ventilator nur danach weil der lapi zu heiss lief ratterte nicht nur mein ventilator sondern auch die festplatte die musste neu eingebaut werden was für ein lapi hast du den wenn ich mal fragen darf?ich würde die garantie nutzen und es reparieren lassen.dafür ist die garantie ja da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ist schrott das hatte ich auch und der muste reperiert werden :D warscheinlich hast du dieses gebläse mit ner decke oder so zu gehalten während d ihn benutzt hast is sehr teuer mit der reperatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiisLein
20.06.2009, 17:36

Nein mit den kosten kein problem ich hab das Geld vorhanden aber ich will nicht das ich den nichtmehr benutzen kann weil der funktioniert einfach super und der ist sogra sehr schnell und so. Der Laptop steht auf mein Schreibtisch wird das dann auch zugehalten?

0

Was möchtest Du wissen?