Laptop brummt extrem laut und hängt. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kommt das Brummen durch den Lüfter, mal reinigen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMawiLP
21.02.2016, 21:31

Ja das Kan gut sein, Das sind deutliche Anzeichen vür eine Überhizung des Laptops das ist ja bekant das die überhitzen das würde das brumen Erklären und warum er nicht mehr reagiert.

Ist er auf der unterseite heis??

Sonst Akku raus Warten bis der strohm wirklich überal aus dem Mainbord und CO drausen ist (circa 1 min) PC Aufmachen und vorsichtig den PC abstauben ACHTUNG BEIM STAUBSAUGER BEUZEN DER LÜFTER DASF SICH DABEI NICHT DREHEN DAS WÜRDE EINE FALTSCHE SPANUNG IM PC ERZEUGEN!

Und beim Öfnen könte die Garantie Verlohren gehen!

0

Nimm den Akku raus und starte ihn neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein relativ neuer Laptop

Garantie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?