laptop braucht stunden für windows updates!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls Win7 gerade erst neu drauf ist, ist das leider ganz normal. Einfach eine Nacht lang durchlaufen lassen und dann hast du Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoonax
11.11.2015, 23:31

nein, ich hab win7 schon länger (kann mich noch an diese 100-300 updates erinnern ..) ich mach mir nur gedanken obs überhaupt noch weiter läuft oder nicht .. mal sehen was geduld mit sich bringt

0

Kenne ich. Das passiert oft, wenn man eine längere Zeit den Laptop nicht benutzt hat. Wurd mir jedenfalls so erklärt und das war bei mir der Fall. Nach etwa 1-2 Tagen (bzw Nächten in denen du es durchlaufen lässt), sollte sich das Problem legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoonax
11.11.2015, 23:39

passt hier nicht wirklich, da ich meinen laptop so gut wie täglich benutze(n muss) ^^" hoffentlich dauert das nicht so lang und regelt sich bald von selbst.

danke für deine antwort

0
Kommentar von Antifascist
11.11.2015, 23:41

Oke, naja ich bin da kein Experte.^^ bitte.

0

Ist deine Datenverbindung ok?

Ist die Downloadgeschwindigkeit gering, oder sind sie runtergeladen und installieren ewig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?