Laptop braucht lange um richtig hoch zu fahren. Was bedeuten die Fehlermeldungen?

2 Antworten

Probier als Erstes - Systemsteuerung - Problembehandlung

Java ganz runter werfen & weg lassen

System neu aufsetzen

Soll ich auf Windows 10 upgraden oder Windows 7 behalten?

Hey Leute, ich besitze zurzeit Windows 7 Home Premium, hab aber grad was gelesen, dass man immer noch kostenlos upgraden kann... Ich habe als das mit dem Upgrade noch war, das Upgrade gemacht, allerdings ging da irgendwas schief und die ganzen Dateien waren zwar noch auf der Festplatte, aber man konnte sie nichtmehr sehen... Lohnt es sich, auf Windows 10 zu upgraden? Ich will es hauptsächlich auch wegen DX 12 machen. Danke für eure Antworten :3

...zur Frage

TeamSpeak 3 Fehlermeldung beim Start

Hi, habe folgende fehlermeldung bei TS3 , wenn ich es öffnen will( Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0xc0150002). Klicken sie auf ok um die anwendung zu beenden) ??? Kann mir jemand weiter helfen ??! BIN AM VERZWEIFELN ?!

...zur Frage

Wenn ich Fifa 15 starten will erscheint folgende Fehlermeldung: "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung." Das Spiel startet nicht, was soll ich tun?

...zur Frage

microsoft.net framework fehler windows 10?

hallo, bei sogut wie jedem programm das ich starten will kommt dieser error : Microsoft . NET Framework Unbehandelte Ausnahme in der anwendung. klicke auf weiter um den feler zu ignorieren und die anwendung fortzusetzen wenn sie auf beenden klicken wird die anwendung sofort beendet.

connection refused.

das schränkt mich ziemlich ein und ich kann wie gesagt fast nichts meh machen habe auch versucht es neu zu installieren aber dann kommt :

Microsoft .NET Framework 4 ist bereits Bestandteil dieses Betriebssystems. Sie müssen .NET Framework 4 Redistributable nicht installieren. Weitere Informationen.

Dieselbe oder eine höhere Version von .NET Framework 4 wurde bereits auf diesem Computer installiert.

hoffe mir wird schnell geholfen!!

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Was ist Lenovo Web Start?

Ich habe auf meinem Laptop von Lenovo etwas, dass Lenovo Web Start heißt.

Brauche ich das? Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?