Laptop brauch ewig um neuzustarten?

1 Antwort

Warte erst mal... Wenn der Rechner nicht gerade der schnellste an sich ist, dann dauert das ggf eine ganze Weile.. Mit einem älteren REchner und HDD hatte ich das auch, dass der fast eine Stunde verharrte... Irgendwann ging es weiter... Also lass den mal machen.. Wenn sich in 2h nichts mehr getan hat, kannst Du drüber nachdenken, den komplett zurück zu setzen... Dann sind ggf Systemdaten beschädigt...

Hey danke ja ich lass den erstmal laufen. Aber der ist halt neu da ist noch nichts drauf deswegen bin ich verwirrt warum beim update direkt fehler kommt und der so lange brauch. Er hat ein i3 ist zwar nichts das neueste aber es reicht für meine zwecke

0

Ok jetz gehts weiter updaten werden verarbeitet da bin ich beruhigt 🤣

1

Was möchtest Du wissen?