Laptop bootet nicht mehr habe vorher Festplatte formatiert wo die cd noch angenommen wurde. Jetzt geht nichts mehr .?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hui... schwierig zu lesen.... also du hast den PC formatiert und nun startet er nur noch mit blackscreen? 
Hau die CD rein, ab ins BIOS/uefi und stell das cd-laufwerk auf boot 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dolliiiiii112
14.12.2015, 16:07

Ja hatte formatiert. Jetzt will ich von cD starten, bekomme auch eine Nachricht "einen bestimmten Knopf drücken um von cD zu starten" danach drücke  ich und es kommt Windows prepare data dann windows wird gestartet. Aber ist ja klar es kommt da es formatiert ist nur blackscreen.

0
Kommentar von dolliiiiii112
14.12.2015, 16:10

Hat geklappt vielen vielen Dank. :) 

1

Habe die Festplatte formatiert, dort ging die Cd noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BIOS startgerät auf cd ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?