Laptop bootet nicht an wenn HDMI Kabel angesteckt ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls es geht, dann würde ich mal ein anderes Kabel ausprobieren, z.B. von einem Freund. Wenn das dann auch nicht geht, dann scheint der Anschluss beim Laptop die wahrscheinlichste Ursache zu sein. Überprüfe mal, ob es zu dem Modell auf der Herstellerseite neue Treiber oder Firmware gibt :)

Alles gleich, aber wäre es der Anschluss müsste doch überhaupt nichts gehen, oder?

0
@Knowhownow

wie defekt der Anschluss ist, lässt sich leider nicht sagen. Es kann ja auch einfach nur ein ganz kleiner Defekt in diesem sein.

0

In die grundeinstellung gehen und sagen über was er booten soll, kann sein dass er wenns angesteckt ist, er direkt darüber startet oder das nur der anschluss defekt ist,

kann viele ursachen haben

Ein HDMI kann doch nicht als Bootsystem gewählt werden, oder doch?

0

Was möchtest Du wissen?