Laptop bootet nach Bluescreen nicht mehr und geht direkt ins Bios?

4 Antworten

Hatte über Nacht den Lappy ohne Strom aber hat nicht geholfen.

Ich kann 1x mit der normalen Festplatte booten aber er springt direkt ins Bios und dann ist die Festplatte nicht mehr auswählbar.

Reparatur Funktion über den USB Stick hat auch nicht geholfen und über die Eingabeforderung boot repair auch nicht...

Könnte also nur noch neu aufsetzen helfen ...

Das klingt fast so, als hätte der Absturz die Bootreihenfolge im BIOS durcheinandergebracht. Schau dort mal nach, ob die Reihenfolge noch stimmt, ansonsten stell sie wieder so ein, wie es früher war. Wenn Windoof dann immer noch in einen Bluescreen bootet, dann kannst noch versuchen im Rettungsmodus reparieren. Wenn das auch nicht hilft, radieren und neu drauf.

Ok, danke erstmal.

Beim restart bekomme ich jetzt einen Bluescreen und den Fehler:

Fix Your PC/Device needs to be repaired-Boot Error Code 0x0000098

Schau grad ob ich dazu was finde ...

0

Moin!Lasse den USB stick mal Booten(Ich gehe davon aus das Windows drauf ist)Und dann gehst du bis zum Punkt W Installieren.Links unten steht dann Windows reparieren.Da gehst du dann drauf.Oder hast du das schon getan?Hast du schon versucht den Lapi in Abgesicherten Modus zu starten?

Oft Funktioniert das dann.Es gibt noch mehr was man tun knnte,aber Probiere das erst einmal.Gruß

Starthilfe durchgeführt aber die Reparatur kann nicht durchgeführt werden, sagt er mir (ohne Protokoll)

Wie kann ich im abgesicherten Modus starten??

0

Laptop von USB booten?

Hallo,

ich habe mir einen Laptop von MSI gekauft und Windows 10 auf einem Stick von Saturn besorg, um das Betriebssystem drauf zu spielen.

Jetzt ergibt sich jedoch das Problem, dass der Bootvorgang nicht startet. Ich war schon im BIOS und habe auf die beiden Optionen mit USB mal umgestellt. Trotzdem fängt er nicht an zu booten.

Also meine Frage, wie kriege ich den Laptop zum booten??

...zur Frage

Lenovo G560 BIOS Menü wird nicht angezeigt?

Wenn ich an meinem Laptop fn +f2 drücke komme ich in das bios menü. Doch es wird nichts angezeigt, doch ich bin sicher das das bios menü geöffnet ist, da das Betriebssystem nicht bootet. Wie soll ich im bios menü so Änderungen vornehmen?

...zur Frage

Windows startet nicht (Bluescreen) erweiterte hilfe?

Hallo.

Letztens hat mein Computer (win 10) sich im Energiesparmodus quasi aufgehangen. Wenn man ihn versucht zu starten, erscheint jediglich ein Bluescreen mit Fehlermeldung. Er geht aus und wieder an. Diesmal erscheint ein Fenster in dem man das Tastaturlayout (Sprache) wählen kann. Man kann jedoch nichts auswählen, da er die Tastatur nicht erkennt. Beim Startvorgang wird sie noch erkannt. (Ich kann in BIOS).

Jetzt habe ich einen Boot USB Stick mit Wind. 10 und kann den computer auch auf dem USB Stick booten. Dort habe ich die Optionen Wind neu zu installieren oder die Problembehandlung zu öffnen. Alle problembehandelnden Optionen (auch die unter erweiterte Optionen) funktionieren jedoch nicht.

Ich versuche meinen PC zu retten ohne Datenverluste.

...zur Frage

betriebssystem von usb stick booten?

ich habe dieses notebook hier

Ich habe dieses notebook hier:http://www.samsung.com/de/support/model/NP550P7C-S0EDE

und möchte ein betriebssystem das auf einem usb stick ist booten, nur wird mir der usb stick nicht im bios angezeigt. kann es sein das mein pc so etwas nicht kann bzw eine sperre drinnen ist? man kann da auch nichts dergleichen aus oder einstellen.

...zur Frage

Laptop lässt sich net booten?

Hallo, ich würde gerne meinen Windows 10 Laptop komplett resetten mit DBAN. Ich hab das Programm auf einen Usb Stick und auf eine CD schon gebrannt und ausprobiert, jedoch funktioniert es nicht.

Ich hab schon alles im BIOS versucht umzustellen unter Boot aber es geht net. Fast Boot hab ich auch schon ausgeschaltet und ich hab die zwei Optionen vertauscht. Aber jedes mal startet Windows normal.

Hier ein Bild von meinem Bios

Könnt ihr mir helfen?

Ich weis nicht, was ich noch machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?