Laptop blink muster erkennen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Blinkcodes findest du hier:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01443366&cc=us&dlc=en&lc=en&jumpid=reg_R1002_USEN

Ob dir das weiter hilft weiß ich nicht. Ist aber sicher ein Hardwareproblem. Eine Reparatur würde sich wahrscheinlich kaum lohnen da das Teil schon älter ist. Wenn du Glück hast sind nur deine Einstellungen im Bios nicht optimal. Dann mal Default laden bzw. speichern. Über Defaults wird das Bios in den Ursprünglichen Zustand zurück versetzt. Wenn was verstellt war, sollte es dann wieder funktionieren. Ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxZeRo123xX
01.09.2013, 21:16

Mein Laptop macht 2 Fehler muster BIOS corruption failuret und BIOS authentication failure ...

0

Was möchtest Du wissen?