Laptop bleibt stehen wenn das Netzteil nicht angeschlossen ist!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch gut, wenn der Laptop stehen bleibt, oder? Stell Dir vor, er liefe davon und fiele vom Tisch.

Manchmal hilft:

Laptop aus -> Stromanschluss ab -> Akku raus -> etwa eine Minute warten, dann Akku wieder rein -> Laptop starten -> Strom erst wieder ran, wenn Akku unter 5% Kapazität

Sollte das nicht funktionieren, ist der Akku defekt oder die Ladeelektronik. Dann brauchst einen frischen Akku.

Ein originaler muss nicht sein, aber kaufe auch nicht den preiswertesten. Preislich etwa mittig zwischen Original und billigstem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
19.09.2016, 18:34

Vielen Dank für den Stern (:

0

Wahrscheinlich ist der Akku verbraucht und müsste ersetzt werden - sofern du mobil arbeiten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das liegt an der elektrik an sich selber dsa hatte ich mal mit einem dell netbook er ist auch eingefroren nachdem ich den netzstecker gezogen habe habe mir eine neue ladeeinheit gekauft alte aus und die neue eingebaut keine probleme mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?