Laptop bleibt seit 3 Std beim selben Update?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

197 Updates? Wow ;) Windows Neuinstallation?

Laß ihn einfach noch nen bissel Zeit...bis heut abend. Wenn´s dann nicht erkennbar ist, daß er weitermacht, dann versuch das Update abzubrechen, dann hängt er irgendwo.

Schau dann in Windows-Update nach, ob er fehlerhafte Installationen hatte und diese später nochmal laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von graci3s
04.03.2017, 13:15

Naja, bei meiner Abwesendheit hat meine kleine Schwester (3J jung) mal auf den Power Button gedrückt. Außerdem kann ich es net nachschauen, weil es in diesem "Herunterfahren"-Zustand ist. Also da steht: "Schalten Sie den Computer nicht aus. Installiert wird Update 155 von 197". Der Kreis dreht sich dennoch immernoch. 

0

Leider geht die Hilfreichste Antwort nur mit min. 2 Antworten. Jetzt müsste es aber gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von graci3s
04.03.2017, 16:19

Leider trz nicht. XD

0

Was möchtest Du wissen?