Laptop bleibt immer hängen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hört man immer so ein komisches Geräusch.

Dein Lüfter ist vermutlich verstaubt und sollte von einem Computerfachmann mal gereinigt werden.

Wenn Du es genau wissen willst, installiere Dir das Tool "Speccy" und schaue dort nach den Temperaturen der CPU und der Grafikkarte. Liegen die höher als 80Grad, ab zum Fachmann damit.

und dann muss ich immer den Stecker ziehen damit er ausgeht

Solltest Du tunlichst sein lassen, dadurch geht Deine Festplatte kaputt.

Gruß

Wenn Du ihn ausmachen willst, drücke für 10 Sekunden den Power-Knopf. Damit fährt auch der Lesekopf der Festplatte auf seine sichere Parkposition.

Gruß

0

kann sein, dass dein speicherplatz wirklich sehr voll ist und dass der leptop dadurch sehr langsam wird und sich schließlich aufhängt

Bei mir war das auch so! Mein LAPTOP IST 3 jahre her. Also ich habe mir neue Windows installiert beim Techniker, dann ging alles wieder besser. Lösch einpaar Programme oder Viren. Am besten noch lüften.

neue Windows installiert beim Techniker, dann ging alles wieder besser.

Dein Techniker hat auch gleich den Lüfter mit gereinigt. Wenn es das selbe Problem war.

Lösch einpaar Programme oder Viren

Viren kann man nicht so einfach löschen. Das ist ein Aberglaube.

0

Laptop Ton klingt aufeinmal ganz komisch?

Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein Windows 10 update auf meinem Sony Vaio gemacht. Als ich danach Musik gehört habe ist mein Laptop aufeinmal abgestürzt und hat nur so ein komisches Geräusch gemacht bis er von alleine Neugestartet ist. Seit dem ist der Ton auf meinem Laptop ganz komisch so verzerrt und der Bass klingt einfach nicht mehr so gut wie davor. Auch lautere Musik hat sehr schlechte Qualität und ist ganz anders als davor.

Was kann ich jetzt tun? Mein Laptop hat weder noch Garantie noch bin ich ein Computergenie also bitte helft mir :(

...zur Frage

Bild verzerrt/schlieren bei Acer GF246 was tun?

Wenn ich ein Video im Vollbild gucke, dann verzerrt das bild bei jeder bewegung im oberen teil des Videos. Was kann ich tun?

Monitor: Acer GF246

Grafikkarte: Nvidia Gtx1060

...zur Frage

Komisches Geräusch im Haus

Wir haben seit ca. 1. Stunde so ein rattern im Haus. Es hört sich an als wenn es ein Rohr ist. Es tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Was kann das sein. Hat es etwas mit den Rohren zu tun?

...zur Frage

bildschirm hat glaube ich wackelkontakt.

hey. ab und zu in unregelmäßigen abständen wird der bildschirm kurz schwarz. ist das ein wackelkontakt? kanns passieren dass er irgendwann dauerhaft so bleibt?

...zur Frage

Mein Handy macht die ganze Zeit Geräusche?

Hallo

Mein Handy(IPhone 4S) macht in unregelmäßigen Abständen einen Klang.
Ich habe das Gefühl es ist öfter, wenn ich im Internet bin. Wenn ich meinen Ton ausmache, vibriert es stattdessen.

Es ist Kein Ton, den ich irgendwie einstellen kann.

LG

...zur Frage

Rechner macht schrillen Alarm Ton (Dauerhaft) nach unregelmäßigen Abständen. Benötige Hilfe?

Hallo zusammen,

Mein Rechner gibt seit 2 Wochen in unregelmäßigen Abständen einen dauerhaften  schrillen Alarm Ton von sich, der nur zu unterbinden ist indem ich den Rechner abschalte. Die Computerteile sind alle noch nicht mal ein Jahr alt, wäre super lieb wenn mit jemand weiterhelfen könnte.
-
Win 10
Asus GTX 1080 ti oc
Ryzen 1800
2 mal gskill trididant Z RGB
Asus crosshair v Hero am4
CPU wird mit be quiet Wasserkühlung gekühlt
-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?