Laptop? bitte Hilfe?!?!?!?!?!?!?!?!ß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hört sich für mich nach nem bios fehler an das netzteil ist im bios normalerweiße als hardwarekomponente eingetragen. sollte dieser eintrag mal verschwinden (pc´s sind manchmal so dämlich un entfernen den) wird das netzteil nicht mehr erkannt und der pc lässt das laden nicht mehr zu... 3 optionen hast du 1 bios reset und/oder update 2cache im netzteil reset (ka wie das geht musst du mal selbst suchen) 3 laptop einsenden un hoffen das hp den fehler fixxt

Hey also hatte er noch akku als du den letzte nacht ausgeschaltet hat? Leuchtet bei dem Ladergerät, die grüne Lampe achtung beim LADEGERÄT? Gruss

Ja er hatte noch Akku.. und mein Ladegerät hat keine Lampe., aber am Ladegerät liegt es nicht .. den HP Lapptop von meinem Vater kann ich damit aufladen.

0

ist die strombuche lose? bist du evtl. übers ladekabel gestolpert?

Vielleicht ist der Akku einfach nur leer?

aber ich habe ihn die ganze nacht lang angeschlossen

0

Was möchtest Du wissen?