Laptop bis 600 Euro fürs Studium?

3 Antworten

https://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/acer+aspire+f15+f5+573g+52pj

Hir der ist der beste den ich für 600 finden konnte

Kannst zwar nicht so richtig zocken aber ein par Games werden schon laufen ^^

Also vom Datenblatt her sieht der ziemlich überzeugend aus

1

Muss sagen der sieht echt gut aus vielen Dank für denn Tipp :D und ja so richtig zum zocken ist er ja garnicht gedacht so passt eigentlich sehr gut

1

Ebay oder Amazon oder welche Seite bevorzugt du zum Kaufen?

HP ProBook für Studium?

Hey Leute, meine Schwester sucht derzeit ein neues Laptop für ihr Studium (Hauptsächlich für PPP, Word, Internet-Recherche etc.). Das wichtigste ist, dass es schnell und flüssig arbeitet und eine durchschnittliche bist gute Akkulaufzeit hat. Ansonsten: ~15", um 600€ und ein optisches Laufwerk. Bin dabei schon auf die ProBook Reihe von HP gestoßen, wäre die gut für die Zwecke? Was könnt ihr sonst noch empfehlen?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Wie soll ich mir bloß mein Studium finanzieren?

Hallo,

da ich nach dem Abi Design/Marketing studieren möchte und dafür nach Berlin ziehe, muss ich rund 600 Euro Studiengebühren/ Monat aufbringen.

Momentan wohne ich bei meinem Vater (Polizeibeamter, ca. 2500 Euro netto), meine Mutter (ca. 1200 Euro netto) verweigert ihre Unterhaltszahlung & kündigt bald meine Versicherungen. Bafög steht mir nicht zu und ich muss mich beim Auszug zusätzlich allein privat versichern.

Nun bin ich mit der Situation komplett überfordert, da ich nicht 600 Euro für ein Studium, 100 Euro für die Versicherungen, rund 500 Euro für Miete und dann nochmal 200 Euro für Essen & co. pro Monat aufbringen kann. Ich habe gehört, dass ich nur 735 Euro Bedarf habe.

Was kann ich tun, um mir mein Studium zu finanzieren?

LG

...zur Frage

Windows oder MacBook fürs Studium?

Guten Tag,

ich bin momentan auf der Suche nach einem passenden Laptop für mein Studium. Ich bin dahingehend aber ein bisschen gespalten. Einerseits hätte ich echt gerne ein MacBook allein aufgrund der Schnelligkeit und Langlebigkeit (kommt natürlich auch auf persönliche Umgehensweise an), aber aufgrund dessen, dass ich im Informatikbereich studiere, und wohl auch programmieren werde, ist dort ein Windows-Laptop natürlich besser angebracht. Jetzt ist halt die Frage, was ich mache und hoffe dabei auf eure Hilfe! Gerne auch Vorschläge!

Ich habe ein Budget von ca 1000-1300€

...zur Frage

Laptop - Notebook (Macbook) Empfehlung für Studenten?

Guten Tag, Ich habe vor einer Woche mein Studium angefangen und bin auf der Suche nach einem Laptop. Ich suche eins fürs Studium aber auch für den Alltag. Welches könnt ihr mir empfehlen? Evtl auch dabei die Seite posten wo ich es bestellen kann (mit Studentenrabatt) :-)

Habe ein Macbook Air für 823€ gefunden - neu - guter Preis? -> https://www.mactrade.de/macs-793/macbook-air.html

Ich bedanke mich im voraus

...zur Frage

Guter Office Laptop bis 600€?

Hallo Leute könnt ihr mir ein guten Office Laptop empfehlen? Das Budget liegt bei 600€.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?