Laptop bis 300€

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Laptop für Spiele wirst du in dieser Preisklasse auf keinen Fall finden. Für den Office-Betrieb ist da aber was machbar.

Schau einfach mal auf www.notebooksbilliger.de im Bereich Notebooks nach.

Ich würde dir einen Laptop von ASUS, Lenovo oder Fujitsu empfehlen. Das sind 3 wirklich TOP-Hersteller.

Ich würde auf keinen Fall einen Laptop mit einem AMD-Prozessor nehmen, such dir einen mit einem Intel-Prozessor, dieser hat dann auch gleichzeitig eine integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics) welche für den Office-Betrieb völlig ausreichend ist und auch weniger Akku als eine dedizierte Grafikkarte zieht.

Arbeitsspeicher sollten es mindestens 4GB sein.

Kannst du knicken.

Laptops sind wegen ihrer Schwachbrüstigkeit eh schon nicht wirklich für Spiele geeignet, selbst die schweineteuren, aber für derart wenig Geld? Dafür bekommst du nicht mal einen gescheiten Tower zum zocken.

Um auf einem Laptop WorldofTanks spielen zu können, muss man mindestens 499€ auf den Tisch legen.

definitiv unmöglich.

Was möchtest Du wissen?