Laptop Bildschrim wurde plötzlich Schwarz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sich um einen Kabelbruch zwischen dem MB und dem Display handeln. Wenn es so ist wird es in Zukunft immer häufiger der Fall sein das das Bild ausfällt., Musste mal probieren ob in einen gewissen geöffneten Winkel das Bild zuflackern anfängt oder wieder ausfällt.

Hatte ich auch mal vor ein paar Monaten bei Youtube. Das liegt aber wahrscheinlich nicht an deinem Notebook, sondern entweder an Youtube oder den Player, den du nutzt (z.B. vlc). Den mal zur Sicherheit updaten (alte Version vorher deinstallieren). Sollte es aber weiter auftauchen, dann würde ich das Notebook umtauschen lassen, da dann irgendwas am Notebook nicht stimmt.

Wenn das nicht mehr vorkommt, brauchst du dir keine Sorgen machen. Falls das immer wieder vorkommt, müsstest du es mal etwas genauer untersuchen.

Was möchtest Du wissen?