Laptop Bildschischirm ist plötzlich klein

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuchs mal mit ausschalten und dann wieder anschalten :o könnt ja vll klappen^^

oder hast du spiele aufm Pc / LapTop?? wenn ja hast du da beim spiel iwie was verändert?? weil bei mir war des auch mal so dass ich die größe dann verändert hab und des dann für immer so war... nach ner Zeit is des iwie verschwunden .... :oo

und wenns nicht klappt dann geh auf Bildschirmauflösung und da kannst du dann die größe und so einstellen :))

eingeschalten und ausgeschaltet hab ich schon ist nichts passiert gucke jetzt mal bei grafikeinstellungen und so

probiers mal mit Taste "STRG" gedrückt halten und an der Maus mit dem Scrollrad drehen ODER "STRG" und "NULL (0)"

Ansonsten hast du vielleicht die komplette Grafikeinstellung und Auflösung verändert ?

ist warscheinlich das mit der grafikeinstellung weil mit steuerung und so funtioniert es nicht was kann man dann machen

ne wenn ich grafik kleiner stell wird alles so unscharf

kann mir jemand bitte helfen

Was möchtest Du wissen?